Gästebuch

Ich freue mich auf eure Kommentare:)

2 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Ich hatte das Glück Zeit mit Svenja und ihren beiden Pferden zu verbringen. Hier mein Feedback: Ich habe Raffi geführt und dabei auf eine sehr klare Weise meine eigene Klarheit bzw. Unklarheit aufgezeigt bekommen. Es hat wirklich Spaß gemacht sich selbst auf diese Art und Weise kennezulernen. Und gegen Ende des Spaziergangs war die Kommunikation zwischen Raffi und mir um einiges harmonischer – nur dadurch dass ich mich klarer ausdrücken konnte und zwar nicht durch Worte sondern vielmehr durch meine Körpersprache. Ich kann es nur weiterempfehlen :)

  2. Wir waren mit unserem 1. Herrenteam GMAG BASKETS TG Schweinfurt 1848 bei der Svenja um uns auf die kommende Saison als Team einzuschwören. Unser Teammitglieder hatten noch keine Erfahrung mit dem Umgang mit Pferden. Durch die herzliche und freundliche Begrüßung wurde schnell der Zugang zu den Tieren ermöglicht. Desweiteren hatten die GMAG BASKETS viel Spaß und alle konnten positive Erinnerungen mitnehmen. Für uns war das ein tolles Event und hat uns als Team noch mehr zusammengebracht. Wir wünschen dir noch viel Erfolg.
    Schweinwho?!

Hinterlasse eine Antwort