Teamtag der TG Schweinfurt

Teamtag der TG Schweinfurt:

Vertrauensaufbau und Beobachtung war das Ziel dieses Teamtages:
ohne Worte mit meinen Kollegen einen Parcoure aufbauen und auch mal abgeben und getragen werden. Dies konnten die Basketballer der TG Schweinfurt an ihrem Tag mit den Pferden erfahren.
Die Fragebögen wurden alle sehr positiv ausgewertet.
Viele schrieben, dass es eine tolle, interessante und außergewöhnliche Erfahrung war.
Da die Teammitglieder nicht wussten, was sie an ihrem Tag machen, waren sie etwas geschockt, verwundert und ehr negativ eingestellt, nach dem sie am Stall angekommen waren. Sie haben sich ehr was Aktives zb. Klettergarten vorgestellt und erhofft.
Nach kurzer Vorstellung und Besprechung ging es auch schon auf den Platz.
Die anfängliche Skepsis legte sich spätestens da.
Bilder sprechen mehr als Worte — viel spaß beim anschauen.

Hinterlasse eine Antwort