Teambildene Maßnahme mit der TG Schweinfurt – Basketball

Vorbesprechung mit dem Coach, Abteilungsleiter und der Frau fürs Finanzielle.

Das Team der Basketballmannschaft Schweinfurt möchte gerne mit dem Tier Pferd einige Übungen zur Teamfestigung- und bildung machen.

Wir besprachen die Themen “nonverbale Kommunikation” und die Teammitglieder der Basketballmanschaft, um die Pferde für den 28.Seb. richtig einteilen zu können.

Anschließend machten wir uns an die praktische Erfahrung.

Pferd von der Koppel holen – ” wie führe ich ein Pferd ohne das es mir auf die Füße tritt, wie lenke ich es und wie halte ich es an?”

Pferd striegeln u. Satteln

Wie führe ich dass Pferd durch den Pacur, wie fühlt sich der Reiter, wie fühle ich mich, ganz viele Fragen die die Drei am eigenen Leib heute in Reichenbach mit Rosi erfahren konnten.

Alle Drei waren positiv überrascht von der Wirkung Pferd und freuen sich auf den 28. Sep.14.! An diesem Tag wird die ganze TG Schweinfurt Abteilung Basketball vorbei kommen und sich von der Wirkung Pferd überzeugen lassen.

Wir freuen uns drauf:)

Schreibe einen Kommentar